Cover des Buches "Erneuerbare Energien" von Harald Lesch
Weimar

Neuer Termin! Lesung mit Harald Lesch

Es gibt einen Nachholtermin für die Lesung mit Harald Lesch! Live und im Livestream.

Nachdem wir den Termin im Herbst coronabedingt absagen mussten, gibt es nun endlich ein neues Datum an dem die Ilmtal eG ihr neues Mitglied begrüßen wird. Für den 16.06.2022 ist eine Lesung seines neuen Buches „Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden“ geplant. Darin beschreibt er zusammen mit Christian Holler, Joachim Gaukel und Florian Lesch welche Alternativen uns zu den schmutzigen fossilen Energieträgern zur Verfügung stehen und wie sich diese untereinander vergleichen lassen.

Für die Moderation konnten wir Sarah Schäfer von unserer Dachgenossenschaft Bürgerwerke gewinnen.

Die Teilnahme ist über eine verbindliche Anmeldung unter mail@ilmtal-eg.de möglich. Der Eintritt ist frei.

Ort: Lichthaus Kino im E-Werk Weimar
Datum: 16.06.2022
Einlass: 18:30 Uhr

Link zum Livestream

Foto und Illustration: Charlotte Kelschenbach